Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute,
ich hab mich gefragt wie ich mein aktuelles os (Vista64 buisiness) auf ne andere Platte verschieben koennte.
geht das ueberhaupt?
vor einer neuinstallation schreck ich immoment zurück (Aufwand usw. hauptsächlich aber keine lust xD)
kannst man nich mit nem normalen partitionierungs programm einfach die partition kopieren, und denn von der anderen platte starten. kA ob das bei vista probleme macht.. bei XP gings immer wunderbar.
naja das Problem duerft eher sein das die Partitionsnamen anders sind weswegen die Pfade dann auch nich stimmen werden. denk ich mal.
es sieht halt so aus das ich immoment eine HD in 2 p´s geteilt habe. ich wuerd dann jetzt ne neue HD einbauen und die alten wieder zusammenfuehren.
Die Frage ist ob die Pfade dann stimmen.
ansonsten hätt ich einfach die Platte eingebaut, win rueberkopiert und dann ueber ne cd oder so die platten zusammengeführt.