Julius thies
Cadet 2nd Year
Wie komme ich ins osd Menü?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch steht da, aber anscheinend hast du da garnicht rein gegucktJulius thies schrieb:leider steht da aber nicht wie man ins Menü kommt
nun, es ist in diesem forum auf jeden fall unerwünscht mehrere threads zu dem exakt gleichen thema zu erstellen.Julius thies schrieb:Ist nachfragen denn verboten?
wenn du das handbuch, dass dir bereits vor gut einer stunde verlinkt wurde, gelesen hättest wüsstest du wie man in das menü kommt. das steht da nämlich drin.Aber ich finde die Anschuldigung das ich eure Nachrichten nicht lese sehr unangebracht
klar darfst du nachfragen, alles kein Problem.Julius thies schrieb:Ich frage aber lieber einmal mehr nach ,weil ich mich mit dem Anschliesen von pc und Monitoren nicht so gut auskenne und deshalb nicht kaputt machen möchte.
steht auch im Handbuch, auf Seite 10 sieht man ja die Bilder zu den Tasten, Taste 3 ist runter, Taste 4 ist hoch, Taste 5 ist vorwärts/Enter und Taste 6 ist rückwärts.Julius thies schrieb:Wie man da was ändern kann wurde aber in alle threads nicht gesagt
sollen wir dir alles vorkauen?Julius thies schrieb:Wie man da was ändern kann wurde aber in alle threads nicht gesagt
echt jetzt, du sollt da ja nicht drauf hämmern wie ein verrückter, beim normalen betätigen geht da nichts kaputtJulius thies schrieb:Beim tasten drücken kann serwohl was kaputt gehen.