OSD Menü

Auf den OSD Knopf drücken ...
Steht im Handbuch ...

waren zwei threads noch nicht genug? und schon wieder keine angaben zum modell. das handbuch wurde dir bereits mehrfach verlinkt. trollst du?

Ne alle guten Dinge sind drei . Das Handbuch habe ich auch durchgelesen ..leider steht da aber nicht wie man ins Menü kommt .wenn es dich interessiert Trollen Tuhe ich auch nicht.
Ergänzung ()

Ist nachfragen denn verboten?

Auf Seite 10 steht doch alles :rolleyes:

Julius thies schrieb:
Ist nachfragen denn verboten?
nun, es ist in diesem forum auf jeden fall unerwünscht mehrere threads zu dem exakt gleichen thema zu erstellen.

und wenn du eh nicht liest was wir schreiben kann man sich das auch gleich sparen.

Das mit dem Threats wusste ich nicht. Tut mir auch leid. Aber ich finde die Anschuldigung das ich eure Nachrichten nicht lese sehr unangebracht und nicht sachlich.

Der Monitor hat sicherlich irgendwelche Knöpfe. Anstatt drei Threads zu machen und die Anleitung gekonnt zu missachten, könnte man auch auf den Trichter kommen einfach mal rumzuprobieren. Geht definitiv schneller und ist stressfreier für alle Beteiligten.
Nächstenliebe kann man auch überstrapazieren.

naja tut mir leid, in dem anderen Thread wurde ja sogar das Handbuch verlinkt, wenn du da noch ne Frage hast, hättest du in dem 1. Thread weiter schreiben können und nicht zwei neue aufmachen müssen.

Aber wie gesagt, der Monitor hat nur 6 Tasten, auch ohne Handbuch kann man die mal schnell durchdrücken, in einem von den öffnet sich das Menü.
Und im Handbuch sind die Tasten ja sogar auf Deutsch beschriftet, Seite 10 Taste 6 sollte sicherlich das Menü nach dem du suchst öffnen.

Natürlich habe ich ausprobiert . Ich frage aber lieber einmal mehr nach ,weil ich mich mit dem Anschliesen von pc und Monitoren nicht so gut auskenne und deshalb nicht kaputt machen möchte.

@Julius thies:
Aber ich finde die Anschuldigung das ich eure Nachrichten nicht lese sehr unangebracht
wenn du das handbuch, dass dir bereits vor gut einer stunde verlinkt wurde, gelesen hättest wüsstest du wie man in das menü kommt. das steht da nämlich drin.

danke habe ich jetzt auch verstanden . Wie man da was ändern kann wurde aber in alle threads nicht gesagt

Julius thies schrieb:
Ich frage aber lieber einmal mehr nach ,weil ich mich mit dem Anschliesen von pc und Monitoren nicht so gut auskenne und deshalb nicht kaputt machen möchte.
klar darfst du nachfragen, alles kein Problem.

aber wie gesagt, es steht ja gut im Handbuch und um in ein Menü zu kommen braucht man keine 3 Threads, wo man sich dann Fragt ob du uns verarschen willst.
beim Tasten drücken geht auch nichts kaputt

Julius thies schrieb:
Wie man da was ändern kann wurde aber in alle threads nicht gesagt
steht auch im Handbuch, auf Seite 10 sieht man ja die Bilder zu den Tasten, Taste 3 ist runter, Taste 4 ist hoch, Taste 5 ist vorwärts/Enter und Taste 6 ist rückwärts.
Und wird auch auf dem Monitor normalerweise angezeigt.

Bissel mitdenken setzen wir halt schon voraus

Julius thies schrieb:
Wie man da was ändern kann wurde aber in alle threads nicht gesagt
sollen wir dir alles vorkauen?:freak:

kaputtgehen kann alles zu jeder zeit. verkaufe den PC samt bildschirm am besten.

Julius thies schrieb:
Beim tasten drücken kann serwohl was kaputt gehen.
echt jetzt, du sollt da ja nicht drauf hämmern wie ein verrückter, beim normalen betätigen geht da nichts kaputt

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben