Osmo Pocket 3 - Frage zum Gimbal

S

Summerjay

Gast
Hallo ihr Lieben,

mich beunruhigt gerade etwas und daher bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass der Gimbal (bzw. das Teil auf dem das Kameramodul verbaut ist) sich drehen lässt (wenn die Osmo Pocket ausgeschaltet ist) und ob es normal ist, dass wenn man das Gerät schüttelt, dass es dann "klappert"? Damit ihr wisst, was ich mit dem "Klappern" meine, habe ich davon eine kurze Videosequenz angefertigt und dieses als Anhang hochgeladen.
Edit: beim Klappern ist die Kamera auch aus.
Edit2: Hochladen des Videos klappt nicht, selbst bei 720p 13 MB, ergo zu groß.

Danke schon einmal fürs Lesen und Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1707576295730.png
 
Dann muss ich das also reklamieren. Klasse
Ich kann das Video nicht hochladen, da das selbst in der niedrigsten Auflösung zu groß ist (13 MB).
Ich versuchs mal "besser" zu beschreiben: es klappert nicht der untere Teil, sondern dort wo das Kameramodul direkt verbaut ist (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben