Alternative zur Action Cam gesucht, ähnliche DJI Osmo Pocket für ~150€

Ist die was?
 
Ich bin kein Verkäufer, schau dir ein paar Videos auf Youtube an, dann weißt du ob die passt.
 
Was würdet ihr für ne Gebrauchte Hero 6 Black noch auf den Tisch legen?
Manche Preisvorstellungen sind ja unglaublich.
Das reicht ja von 220€ bis weit über 300€.
 
Hab bei Ebay eine Niegel Nagel Neue Hero 6 Black für 225€ geschossen.
Denke der Preis ist ok.
 
bei vielen Händlern wird sie heute noch für 400Euro (teils darüber) verkauft
also wenn da Rechnung und noch Garantie bei gebraucht dabei sind, finde ich 300 euro jetzt auch ok

klar: 225Euro ist schon ein Wort, da hast Glück gehabt

ich hab meine GoPro Hero7 Black gebraucht vor paar Monaten für knapp 300Euro bekommen

Hypersmooth ist schon ein Gedicht
das erstemal, dass ich tatsächlich auf Gimbal verzichten kann

teilweise finde ich die Aufnahmen sogar cooler, weil der gimbal zuviel "Aktion" aus der Aufnahme rausnimmt..

natürlich hat Hypersmooth auch so seine Schwächen..
Lowlight geht gar nicht, da ist die Stabilisierung dann unbrauchbar

(z.b. eine etwas finstere Durchfahrt unter einer Brücke - und das Bild wird zerrissen, zittrig und verschwommen)

oder Kamera-Schwenks, wo Hypersmooth wenn man langsam schwenkt teilweise "dagegen-arbeitet"
oder es "hackler" gibt

aber 95% der Zeit - vor allem als Action-Cam genutzt - ein Riesen Schritt, tolle Sache !!!

um Kindergeburtstage zu filmen, Indoor, etc...
ich finde die Lowlight-Fähigkeiten da dann doch recht mager (dürfte aber bei allen Action-Cams so sein)
was auch fehlt und nette Ergebnisse Liefert: zoom in Kombination mit Gimbal

also eine Actioncam - schlussendlich - bleibt eine Actioncam

wenn man auf 4k und 120fps etc. verzichten kann,
dann ist @JackA$$ deine Wahl mit der WX220 sicher nicht die schlechteste (eben wegen Zoom)

Lowlight - auf dem papier - dürfte aber bei der WX220 auch nicht viel los sein
man kann - für das Geld - halt nicht alles haben ;)
 
Also jetzt nach knapp 3 Woche kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung etwas Geld drauf zu packen für die Hero6, anstatt so ein Chinaknaller für 100€ zu kaufen.
Bin echt begeistert. Sprachsteuerung, GPS, Wasserdicht ohne Extra Gehäuse, sogar die Fotoqualität ist echt Geil für so einen kleinen Sensor.
 
Da Ich den Thread grad wieder oben sehe, muss Ich auch sagen, dass Ich mit der WX220 immer noch fast wunschlos glücklich bin (was mich stört ist, dass an HDMI der Bildmenü nicht verschwindet, um mit einer Capture-Card streamen zu können, ist aber eine unfaire Kritik, da es das früher zum Release der Cam auch noch nicht so gefordert wurde). Ansonsten habe Ich nicht gedacht, dass Filmen so viel Spaß macht, vor Allem wenn die Kamera so klein und unscheinbar ist und man ganz andere Emotionen darstellen kann, als wie mit nem Foto.

Ansonsten ist die Video-Qualität, wie in den YT-Videos auch zu sehen ist, ausgezeichnet. Wenn Ich mal zum Schneiden komme, stelle Ich mal eines als Beispiel hier rein. Bei schlechten Lichtverhältnissen eben eher ein No-Go, aber da braucht man andere Kaliber von Kameras, die das beherrschen.

Makro-Bilder können sich auch sehen lassen (komplett unbearbeitet):
796631
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Zurück
Oben