Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ostdeutschland bei Domains abgeschlagen
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Ostdeutschland bei Domains abgeschlagen
DellaM0rte
Cadet 4th Year
ghnnnaaah! also ich wohne im norden 
themarku
Cadet 3rd Year
Ich schätze die Vorurteile kommen auch daher das die Leute im Osten immer noch weniger Lohn kriegen und das viele Westdeutsche und wenn ich viele sage dann mein ich auch viele, noch nie in ihrem Leben den Osten Deutschland gesehen haben.
MfG themarku (isn Ossi)
MfG themarku (isn Ossi)
The_Jackal
Captain
Sind in der Umfrage eigentlich richtige .de Domains gemeint oder auch diese kostenlosen .de Domains?
zum thema ossiwitze.
ich als westdeutscher ossi bekomm ab und zu auch mal ein spruch an den kopf geworfen, aber das muss man nicht so ernst nehmen.
es werden genauso gut hessen und bayern verarscht, von daher is das nichts schlimmes, und mit den meisten (zumindest aus meiner schule) kann man gut über ostdeutschland reden und ich fühl mich allgemein nicht irgendwie als wat schlechteres behandelt.
das verschwindet alles mit der zeit....
ich als westdeutscher ossi bekomm ab und zu auch mal ein spruch an den kopf geworfen, aber das muss man nicht so ernst nehmen.
es werden genauso gut hessen und bayern verarscht, von daher is das nichts schlimmes, und mit den meisten (zumindest aus meiner schule) kann man gut über ostdeutschland reden und ich fühl mich allgemein nicht irgendwie als wat schlechteres behandelt.
das verschwindet alles mit der zeit....
The_Jackal
Captain
Wir driften voll ins Off-Topic ab, oder?
macht aber nix. Ich finde es etwas schade, dass der Ostern so wenig mit dem Puls der Zeit zu tun hat. Es fließt schließlich viel Geld rein, aber es scheint nicht viel anzukommen. Ist aber auch ein anderes Thema für's Off-Topic.
Ich bin Oberschlesier und man kriegt auch mal 'nen dummen Spruch ab, aber da steht man drüber
, manche sind sogar echt lustig und man kann mitlachen.
Ich bin Oberschlesier und man kriegt auch mal 'nen dummen Spruch ab, aber da steht man drüber
Stewi
Space Cowboy
Mensch flow, hat dir mal nen Wessi die Freundin ausgespannt? Dir muss ja mal wirklich einer mächtig wehgetan haben. Wenn ich mir das so durchlese was du von dir gibst, dann wundert es mich gar nicht das dieser Thread so abdriftet.flow schrieb:blafasel gelöscht
Deshalb hier eine Warnung an alle:
Wer jetzt noch etwas schreiben möchte, der sollte sich vorher überlegen ob es wirklich konstruktiv ist. Ich habe einen sehr nervösen Zeigefinger in dieser Beziehung, schliesslich arbeite ich schon einige Zeit hier bei Forumbase mit Ossis und Wessis zusammen, und einem Wessi der sich als Ossi fühlt.
Also, wer jetzt noch flamed fliegt raus!
The_Jackal
Captain
@Stewi
Ichseh dich echt selten im Forum. Ist das normal?
Ichseh dich echt selten im Forum. Ist das normal?
DellaM0rte
Cadet 4th Year
Netgic schrieb:Irgendwie hast recht. Unsere Regionen werden als Mitteldeutschland bezeichnet also nix mit ost hehe!
Hat dein name was mit Dela und ort zu tun HAHA?
nein, mein name hat nichts mit Ort zu tun
und zum thema irgendwie kann man alles auch ein bissl sehr ernst nehmen... wenn mir jemand nen ossi-witz an den kopf wirft, dann muss ich meistens lachen:
- entweder weil er wirklich witzig is (auch sowas gibt es)
- oder halt weil ich es lustig finde auf sowas reduziert zu werden
aber solange man sowas als witze erzählt is man sich meiner meinung nach ja im klaren, dass es nicht die realität is... na wie auch immer... ich verarsche ja auch die "wessis" aus meinem freundeskreis mit ihrer herkunft... die haben auch irgendwann mitbekommen wie ich es meine...
ALCx
Commander
So ist es, bzw. das wird einer der Gründe sein. Nunja, dann halte ich als junger, langzeitarbeitsloser Ossi mit 2 privaten Domains(für die ich monatlich bezahle) die Statistik wenigstens noch etwas höher[focusbiker] schrieb:Ich denke einfach, dadurch, dass der Osten am "Veraltern" ist, da viele junge Leute in den alten Bundesländern ihr Glück suchen, wird das evtl. einer der Gründe sein...
Viele Leute im Osten haben auch ganz andere Probleme, als sich um solche Sachen zu scheren.