Otto.de Bestellung mit Vorkassenzahlung dauert ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldwin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
66
Hallo zusammen,

Ich habe am 28.02.2023 etwas bei Otto.de bestellt, weil es keine PayPal Zahlungsmethode gab, habe ich Vorkasse gewählt.
Ich habe dann die Bankdaten mit Verwendungszweck erhalten, am 02.03.2023 den Überweisungsschein ausgefüllt und in der Sparkasse abgegeben. (Es geht um 400€) Nun ist es schon 13.03.2023, die 400€ sind vom Konto weg, aber bei Otto.de steht immer noch ''Wartet auf Vorkassenzahlung''

Wie kann das so lange dauern, was könnte schiefgegangen sein bzw. wo ist das Geld hin und wer ist dafür zuständig?
 
Wie wäre es mit Otto Service anrufen oder per Mail kontaktieren? Die sind mit ziemlicher Sicherheit auch zuständig.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Baldwin schrieb:
den Überweisungsschein ausgefüllt und in der Sparkasse abgegeben.
Vielleicht hast du eine Sauklaue und der Verwendungszweck landete nicht so im System wie es sollte. Dauert die Zuordnung evtl. länger. Aber was nutzen Spekulationen. Ruf bei Otto an. Ist Otto auch der Händler?
 
Otto kontaktieren. Hier kann keiner helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Enotsa schrieb:
Vielleicht hast du eine Sauklaue und der Verwendungszweck landete nicht so im System wie es sollte. Dauert die Zuordnung evtl. länger. Aber was nutzen Spekulationen. Ruf bei Otto an. Ist Otto auch der Händler?
Keine Sauklaue :D Alles klar und deutlich lesbar. Ja OTTO ist der Verkäufer
 
Foren sind super, aber dafür einfach ungeeignet. Wende dich an Otto, niemand kann dir hier helfen. Und wenn Otto sagt "kein Geld" wende dich an die Sparkasse. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baldwin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben