• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Out of Comission: Wie In den Heli einsteigen

The-Heinz

Lt. Commander
Hallo,

bei der letzten Mission hänge ich am Heli und komm aber nicht rein.

Ich kloppe auf der Leertaste rum aber nichts passiert und ich falle schließlich runter.

Was mache ich falsch? Was muss ich drücken?

Danke

mit der leertaste ist es sehr schwer in den heli zu kommen, für diese mission hab ich das extra auf eine andere taste gelegt und damit hat es funktioniert

moin,

ich hatte das problem auch bei der mission, du musst einfach so schnell es irgend geht und am besten noch schneller auf die leertaste kloppen, hat bei mir aber auch erst nach ein paar versuchen funktioniert.

Am besten mit dem Zeigefinger auf die Leertaste und hämmern bis der Finger glüht :D
Dann klappts auch mit dem einsteigen ...
MfG

ich hatte da nie probleme. Musste auch nicht sonderlich auf der Leertaste rumkloppen. Nur das Fliegen mit der Tastatur macht kein Spaß.

Oha es hat geklappt. Der Ingame Hinweis "drücke mehrfach auf die Leertaste" ist da etwas
unterdimensioniert...

Danke

P.S. ich finde Fliegen nur mi Tastatur funzt gut, nur das bei der Mission da das Handy rauskommt ^^

Ich klopp wie belämmert auf der Taste (bei mir isses Num0) rum, aber es klappt irgendwie nich!

ich habe jetzt auch das Problem, schon ca. 5 mal probiert , jedes mal verkackt... je schneller ich auf die Leertaste drücke, desto wilder beginnt auch die kamera zu wackeln ... naja werde es mal weiter versuchen müssen

Das ist doh der einfachste Teil der Mission. Einfach drauf hauen, dann klappt das schon.:) Was ich schwer fand, war der Weg mit dem Crossmotorad die Rampe mit der entsprechenden Geschwindigkeit zu treffen. Da wäre ich dast verzweifelt. Hab dafür an die 10 Versuche gebraucht und das ist ziemlich verzweifelt, wenn man den langen Weg davor immer machen muss.

hab dasselbe problem... wollte es nicht wahrhaben, dass es ni9cht machbar ist. nun steh ich vor demselben problem...

gibts irgendwie eine art dauerfeuer für diese aktion/taste? würde mir sehr helfen.

komisch, dass es andere schaffen, aber schneller gehts bei mir nicht mehr...

Beleg es auf eine andere Taste, ich habs erst beim 3. mal geschafft so schnell zu tippen das Nico einsteigt...eine Torture war das.

Timesless schrieb:
Beleg es auf eine andere Taste, ich habs erst beim 3. mal geschafft so schnell zu tippen das Nico einsteigt...eine Torture war das.

keine chance... habs auch mit ner anderen taste versucht...er zuckt zwar und die kameraperseptive wechselt immer , aber schneller gehts nicht... scheiß will diese mission noch packen...

keiner ne ahnung zwecks dauerfeuer? oder muss ich einen bestimmten rhythmus drücken? ich drück schon extrem schnell :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit beiden Zeigefingern seeeehr schnell abwechelnd auf die Leertaste gehämmert. Das muss schnell gehen denn danach brauchst Du auch Zeit.
Wenn
Du drin bist schalte auf Cocpit Ansicht um und steige gleichzeit mit dem Heli hoch. Du musst nocht durch die Schluchten um Dimitri zu verfolgen. Mache das von oben. Das ist deutlich einfacher.
Wenn dein Heli angeschosse nwird geht es runter und dann musst Du Dimitri zu Fuß verfolgen. Viel Glück:) Die Macht wird mit Dir sein:):):)

Fragesteller schrieb:
Ich habe mit beiden Zeigefingern seeeehr schnell abwechelnd auf die Leertaste gehämmert. Das muss schnell gehen denn danach brauchst Du auch Zeit.
Wenn
Du drin bist schalte auf Cocpit Ansicht um und steige gleichzeit mit dem Heli hoch. Du musst nocht durch die Schluchten um Dimitri zu verfolgen. Mache das von oben. Das ist deutlich einfacher.
Wenn dein Heli angeschosse nwird geht es runter und dann musst Du Dimitri zu Fuß verfolgen. Viel Glück:) Die Macht wird mit Dir sein:):):)

ich mach ja schon schnell :freak:

wie wechselt man später in den Cockpit-modus? falls ich es dann doch schaffe, diese Hürde zu überwinden, wäre es gut, wenn ich danach keinen Fehler mehr mache^^

Ansichtwechsel geht mit "V".
Wenn Du drin bist musst Du nur an Dimitri dran bleiben.

die suchfunktion findet zu thema zahllose anleitungen....

@ FAT B
Dein Post ist ja wohl mehr als unnötig. Er hat doch die Suchfuntkion benutzt und hier in diesen Thread geschrieben. Was willst du eigentlich? Dafür ist der Thread gedacht und nicht, dass man ihn sich durchließt und wenn man es immer noch nicht hinbekommt, dann denn Thread noch mal ließt, aber ja nicht hier reinschreiben, weil ja schon alles hier drin steht.... Sachen gibts...

Sepp1993 schrieb:
@ FAT B
Dein Post ist ja wohl mehr als unnötig. Er hat doch die Suchfuntkion benutzt und hier in diesen Thread geschrieben. Was willst du eigentlich? Dafür ist der Thread gedacht und nicht, dass man ihn sich durchließt und wenn man es immer noch nicht hinbekommt, dann denn Thread noch mal ließt, aber ja nicht hier reinschreiben, weil ja schon alles hier drin steht.... Sachen gibts...

du bringst es auf den punkt.
lesen bildet fat b...

ich dachte hier gibts noch ne anregung für mein problem :freak:

echt? in welchem posting in diesem thread hier steht denn das irgendwer bereits die suchfunktion benutzt hat? glaub ich werde blind auf meine alten tage... und daher find isch es auch nicht unnötig mal drauf hinzuweisen. suche nach 'letzte mission', 'out of comission', 'komme nicht in den heli' oder such nach sonstwas was damit zu tun hat und es kommen nen ganzer haufen von tips und wirklich alles was dazu zu sagen ist und war. sehe hier kein problem das sich über die suche nicht finden lässt.