Mcr-King
Admiral
Der Remake war auch nicht schlecht.Trinoo schrieb:das Original habe ich damals etliche Stunden gespielt, absolut geniales Game.
freue mich sehr auf den zweiten Teil... hoffentlich wirds gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Remake war auch nicht schlecht.Trinoo schrieb:das Original habe ich damals etliche Stunden gespielt, absolut geniales Game.
freue mich sehr auf den zweiten Teil... hoffentlich wirds gut![]()
1. Woher soll das irgendjemand wissen, das Spiel kommt im März?Yosh1907 schrieb:(...). Muss man den Vorgänger für den zweiten Teil kennen?
JMP $FCE2 schrieb:und Synchro mit Manfred Lehmann
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wird bei enshrouded ja auch so angegeben,und es läuft auf AMD Karten wie grütze..Shir-Khan schrieb:Eine RTX 2070 Super oder eine RX 6800 XT? Wusste gar nicht, dass die in der gleichen Liga spielen...
Eine CPU die neu 129 Euro kostet findest du nicht niedrig? Interessante Meinung.Özil schrieb:5600x find ich jetzt nicht gerade niedrig
avatar braucht die selbe CPU das mein ich damitmTw|Marco schrieb:Eine CPU die neu 129 Euro kostet findest du nicht niedrig? Interessante Meinung.
sicher? ich kann mich dran erinnern das auf dem pc gespielt zu haben, und sogar ziemlich gut. bei release.mfJade schrieb:Ironisch dass das moderne Outcast niedrige Anforderungen hat, wogegen das erste kein erhältlicher PC abspielen konnte.
Was hat das damit zu tun? Final fantasy 7 Rebirth kommt Ende Februar und ich weiß jetzt schon, dass man den Vorgänger gespielt haben muss um es zu verstehen.Schinken42 schrieb:1. Woher soll das irgendjemand wissen, das Spiel kommt im März?
2. Als ob, mich würde es sehr wundern wenn alle Entwickler den ersten Teil kennen. Aber, ich vermute nur. Siehe 1.