News Outdoor-Smartphone: Samsung Galaxy S7 Active mit 4.000 mAh und Fallschutz

scheint was ziemlich robustes zu sein:) mit einem fetten bumper wird es wohl nicht so schnell kaputt gehen. gefällt mir:)

der preis ist natürlich gesalzen und deshalb für mich eh uninteressant, selbst wenn es bei uns verfügbar wäre.
 
bei dem camouflage-rücken schauderts mich ein wenig. aber gut, dass es ein potentes handy für den outdoorbereich gibt.
 
der große Akku macht Sinn, aber der Preis halt nicht.. Selbst wenn es das bei uns geben würde.
 
Also, das Gerät ist mit 185 Gramm nicht gerade ein leicht Gewicht, gleiches bietet es noch folgendes:

Neben den Anforderungen von IP68 erfüllt das Galaxy S7 Active nämlich auch den Militärstandard MIL STD-810G

Quelle: MobiFlip
 
Daa S7 mit Snapdragon 820 und 4000mAh Akku - also eine deutliche Verbesserung!
Mal sehen wie dick, breit und schwer das Teil wird.
Nur unnötig hässlich finde ich es, zudem fürfte es nicht mehr als 50€ mehr kosten als das normale S7.
Anyway, sowieso viel zu teuer ;)
 
Ok an sich ja genau mein Gerät, aber mit dem Preis, fehlender Verfügbarkeit in D und dem Dropvideo das gepostet wurde dann wohl doch nicht.
 
nur für Amis - also mal wieder nur ein Newsschnipsel fürs Datennirvana...

das pseudoTarnmuster auf der Rückseite dient dazu das Gerät im Gras schneller zu verlieren? Nein! der Ami braucht das Militär-feeling:lol:
 
Hito schrieb:
das pseudoTarnmuster auf der Rückseite dient dazu das Gerät im Gras schneller zu verlieren? Nein! der Ami braucht das Militär-feeling:lol:

Würde aber perfekt zu meinen Mountainbike-Shorts passen, die haben auch Digital-Camo. :D
 
Fiese Optik, aber brauchbarer Schutz und nette Akkuerweiterung. Wenn nur der Preis nicht so abgehoben wäre. :(
 
Ach Mist, dachte schon gerade "endlich kommt ein neues Samsung Outdoor Phone" ...aber nur für USA ?
Wer will denn noch mit dem hoffnungslos billigen XCover 3 in D rumlaufen. Schade.
 
Für das Glas kann man sich ja eine vernünftige Marken Schutzfolie kaufen. Die sind schon sehr robust und halten gut was aus.
Weil die kann man schnell wechseln, wenn sie verschlissen sind mit dem Display geht das ja recht schwierig.

Diese Folien haben mir auch schon öfter das Display gerettet. Auch bei meinen derzeitigen Lg g2 haben sie es gut geschützt bei einen Sturz.
 
bondage game schrieb:
Für das Glas kann man sich ja eine vernünftige Marken Schutzfolie kaufen. Die sind schon sehr robust und halten gut was aus.
Weil die kann man schnell wechseln, wenn sie verschlissen sind mit dem Display geht das ja recht schwierig.

Das Optimum wäre eine Folie und darüber noch eine Schicht Panzerglas. Eine derartige Verbundglaskomposition habe ich auf meinen "alten" Sonys, die ab Werk noch eine Splitterschutzfolie auf dem Displayglas haben. Das ist wirklich fast unkaputtbar, selbst wenn das äußere Glas springt, bleibt das eigentliche Display intakt. Ähnlich funktioniert auch das mehrlagige System, das Motorola beim Display des X-Force nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben