Outlook 07

brauerei

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
133
ich habe ein problem mit outlook 07

zuerst sind mir meine e-mails nach ein paar tagen spurlos verschwunden, dann habe ich in den einstellungen herumgesucht und irgendwas verstellt.
weis aber leider nicht mehr was und nun ist das ganze menü verdreht, der butten für SENDEN/EMPFANGEN ist ganz verschwunden.
neuinstalation hat auch nichts gebracht es kamen wieder die allten einstellungen und alle gesendeten objekte nur der posteingang ist leer, auch der kalender und sostige daten wurden erhalten.

kann mir bitte jemand helfen

mfg brauerei
 
D

desmond.

Gast
Du hast sicherlich nur das Programm neuinstalliert, das alte Profil bleibt erhalten.
Neues Profil anlegen, dann dürfte es wieder gehen.
Eine Rep-Install. dürfte auch nicht helfen.
 

brauerei

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
133
Danke

Senden Empfangen funktioniert wieder, aber die Menüzeile ist immer noch nicht ganz so wie bei der Installation.

mit besten Dank
brauerei
 
Top