Outlook 10 32 bit lässt sich nicht deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstst

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
79
Ich möchte auf meinem Windows 11 professional Outlook 10 32 bit deinstallieren, damit ich vorhandenes Office 2016 professional plus 64 bit von ausrangiertem Rechner installieren kann.
Aber das alte Outlook führt bei jedem Deinstall-Versuch (auch mit diversen Uninstallern) stets zu einem Rechner-Neustart.
Auch der Trick mit erneuter Installation des alten Outlook scheitert mit der Begründung, dass eine andere Outlook 10 32bit- Version installiert sei. Kennt jemand einen Trick? Bei anderen Programmen hilft ja manchmal ein Eingriff in die Datei. Aber bei Microsoft erinnere ich mich, dass dergleichen kaum half.
Danke für einen Rat!
 
Office 2016 Professional Plus wirst Du kaum erneut installieren können! Es sei denn, Du hättest dies über deine Firma erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und PHuV
Danke. Das Supporttool war mir nicht bekannt, klappte.
Ich wusste auch nicht mehr, dass man diese Keys nur einmal nutzen kann, aber sie kosten ja auch wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben