Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wenn du die "Outlook heute" Seite meinst, dann kannst du oben rechts unter dem Punkt Outlook heute anpassen enige änderungen vornehmen und ein vordefiniertes Design übernehmen. das ganze dann noch speicher und fertig.
-> Klicke mit der rechten Maustaste auf den Root-Ordner in Deiner Ordneransicht (nennen wir den mal "Persönliche Ordner")
-> Wähle "Eigenschaften von 'Persönliche Ordner'..."
-> Wähle den Reiter "Homepage"
Dort siehst Du den Pfad zu der HTML-Seite, die momentan angezeigt wird. Und dort kannst Du auch mit Klick auf "Durchsuchen..." zu einer eigenen HTML-Seite navigieren, die dann unter "Outlook Heute" angezeigt wird.
Bei Docoutlook gibt es auch eine Beispiel-HTML-Seite, in deren Quellcode Du die Codes für die Referenzen zum Adressbuch, den Mails usw. sehen kannst:
Wenn ich das richtig verstehe muss man quasi eine seperate Website anlegen mit Verknüpfungen zu den Outlookordnern und die dann als Outlook heute Seite hinterlegen?
das ist zwar etwas aufwendig, klingt aber echt nett!
Danke auch von mir für den Tipp ;-)
Tankred schrieb:
Hm ja, das ist aber recht unflexibel...
Probier es lieber so:
-> Klicke mit der rechten Maustaste auf den Root-Ordner in Deiner Ordneransicht (nennen wir den mal "Persönliche Ordner")
-> Wähle "Eigenschaften von 'Persönliche Ordner'..."
-> Wähle den Reiter "Homepage"
Wenn ich das richtig verstehe muss man quasi eine seperate Website anlegen mit Verknüpfungen zu den Outlookordnern und die dann als Outlook heute Seite hinterlegen?