Outlook 2003 Kann keine emails mehr senden

Dennfred

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
Hallo liebe Gemeinde ;)

Mal wieder plagt mich ein bescheidenes Problem.
Ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert alles ohne Probleme.

ich habe die Postausgangsserver kontrolliert ist aber alles unverändert!
Sobald ich eine Email erstelle und versenden will, befindet sie sich dan auch im Postausgang wie gewohnt, sobald ich auf "Senden und empfangen" klicke, wird der Postausgang geleert und unmittelbar danach befindet sich eine Email in meinem Posteingang "unzustellbar"
Ohne das das das Programm versucht überhaupt die Datei zu senden. Habe es auch schon ohne Firewall und Antivirus versucht. Jedoch alles ohne Erfolg. Bin imo Ratlos


System:

Win XP Pro SP2GIGABYTE GA-8KNXP rev2 (Bios Version FJ)
P4c 3.2 GHz 800 Mhz FSB (nicht übertaktet)
1 GB DDR GEIL @400 MHZ DUAL CHANNEL
NV-Silencer 6800 Ultra (inoff. Forceware 71.24)
Audigy2 ZS (aktuellster Treiber 1.84.50)
2x Seagate Barracuda ST380013AS 80 GB 7200U/min (RAID 0)
1x Maxtor 80 GB
Plextor CD-R Premium 52/32/52
Plextor DVD-Rom PX-116A
Plextor DVD-RW PX-708A
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
Um welchen eMail-Provider handelt es sich? Hat er vielleicht den Server verändert? Oder hast du Spyware drauf? Ist das mit allen Konten so oder nur mit einem?
 

Dennfred

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
gmx
pop.gmx.net
mail.gmx.de

1und1
pop-1un1.com
mail.1und1.com
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
Fehler gefunden...
pop.gmx.net
mail.gmx.net
und

pop.1und1.com
smtp.1und1.com
aber mit: einem Haken bei Server ervordert Autentifizierung mehr nicht machen nur diesen Haken.

/edit: Siehe Anlage ist von Outlook Express
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dennfred

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
hm hab die häkchen gesetzt und die Konten so geändert.

dann siehts so aus!

 

Pille

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
966
du hast den Haken bei SPA gemacht. siehe anhang 1
weg damit.

dann geh auf "weitere einstellungen" und "postausgangsserver". siehe anhang 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennfred

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
scheint jetzt zu funktionieren

Danke :)

@signatur
so besser? :/
Genau 6 zeilen und unter bricht nicht das
1024 x 768 seitenverhältniss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.354
Hallo habe heute gemerkt das ich zurzeit das gleiche Problem habe und nichts der gleichen hilft. Kann es an mein neues Norton Internet Securitiy 2006 liegen? Weil vorher war das nicht. Außerdem wenn ich mein konto testen will kommt eine Fehlermeldung: Die Testnaricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie das Email-Adressfeld.
Was ich auch schreibe sie wird immer als unzustellbar bezeichnetn!
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.354
Das kommt immer wenn ich etwas versenden will:

hre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: ad
Gesendet am: 20.04.2006 18:26

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'test@test.de' am 20.04.2006 18:26
503 No recipient(s).
 
Top