Outlook 2003: Wie aus Funktionspostfach senden?

DerZock

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
907
Ich habe eine Frage zu Outlook 2003, ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Also ich habe in der Firma ein Exchange Konto. Nun habe ich über Email Konten unter "weitere Einstellungen" --> "Reiter Erweitert" ein zusätzliches Funtkionspostfach hinzugefügt.

Wie versende ich jetzt eine Email, sodass als Absender die Adresse aus dem Funktionspostfach erscheint, und nicht meine normale?!

Wenn ich auf eine Email aus dem zusätzlichen Postfach antworte, erscheint ein Feld "Von" oben in der Email.
Wenn ich allerdings ganz normal über "neu" --> Email gehe erscheint diese Feld "Von" nicht.
 
Ansicht -> "Von Feld"
 
Für Outlook 2007 kann ich dir sagen wir das geht.
Da ist unter Optionen ein Button "Anzeigen aus" der blendet das Von Feld ein bzw. aus.
Daneben ist noch BCC anzeigen.

2003 sollte da einen ähnlichen Weg haben, nur halt mit der alten Oberfläche.
 
ahh, ich habe mir schon die Finger bei Google wund getippt und die Lösung ist so simpel?! :D
Danke!
 
Zurück
Oben