Outlook 2003: Wie aus Funktionspostfach senden?

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
903
Ich habe eine Frage zu Outlook 2003, ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Also ich habe in der Firma ein Exchange Konto. Nun habe ich über Email Konten unter "weitere Einstellungen" --> "Reiter Erweitert" ein zusätzliches Funtkionspostfach hinzugefügt.

Wie versende ich jetzt eine Email, sodass als Absender die Adresse aus dem Funktionspostfach erscheint, und nicht meine normale?!

Wenn ich auf eine Email aus dem zusätzlichen Postfach antworte, erscheint ein Feld "Von" oben in der Email.
Wenn ich allerdings ganz normal über "neu" --> Email gehe erscheint diese Feld "Von" nicht.
 

GreyhoundHH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
437
Ansicht -> "Von Feld"
 

thezwoggel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
58
Für Outlook 2007 kann ich dir sagen wir das geht.
Da ist unter Optionen ein Button "Anzeigen aus" der blendet das Von Feld ein bzw. aus.
Daneben ist noch BCC anzeigen.

2003 sollte da einen ähnlichen Weg haben, nur halt mit der alten Oberfläche.
 

DerZock

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
903
ahh, ich habe mir schon die Finger bei Google wund getippt und die Lösung ist so simpel?! :D
Danke!
 
Top