Outlook 2003 + Office 2007 ohne Outlook 2007

cwgDD

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Ich hatte Office 2007 installiert. Nach ner Zeit habe ich Outlook 2007 entfernt und nur Office 2003 installiert.
Funktioniert auchsoweit.
Nur wenn ich ein Konto in Outlook 2003 einrichte kommt beim nächsten Programmstart ne Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Was muss ich machen, dass es funktioniert?
 
Hast du für das Office 2003 alle Updates installiert?
Du könntest auch mal die Office Reparatur laufen lassen.
 
Hat alles nicht gebracht...

Hab die Dateien in den Anwendungsdaten gelöscht und Outlook neu aufgerufen. Hat dann geklappt. Anscheinend hat es bei der Übernahme von Daten aus Outlook 2007 irgendein Problem gehabt...
 
Zurück
Oben