Outlook 2003 "vergisst" Passwort

NiK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
346
Hallo, habe folgendes Problem in Outlook 2003. Ich habe mein Passwort ganz normal bei E-Mail Konten eingetragen und bei "Passwort speicher" den Haken gesetzt. Leider übernimmt er mir das nicht. Jedesmal wenn ich E-Mails abrufe oder irgendwas im Outlook drücke kommt wieder die Passwortabfrage. Schaue ich dann bei E-Mail Konten wieder nach, ist das Passwort allerdings noch eingetragen und der Haken gesetzt.
Komischerweise erledigt er beim Abrufen den ersten Teil immer ohne Probleme (versenden Smtp) erst beim POP3 kommt die Abfrage. Gebe ich dann das Passwort ein ruft er die Mails auch ab, also stimmt das Passwort ja.
Habe dieses Problem nur an diesem Rechner, auf allen anderen (ca. 20 PCs) sind die gleichen Einstellungen eingetragen und es gibt auch keine Probleme. Habt Ihr eine Idee?
 
hast du die authentifizierung bzw. die serveranschlussnummern überprüft? bei gmail ist das z.b. ein problem
 
hmm da sollte eigentlich alles passen, habe ca. 20 Rechner hier im Einsatz und alle sind gleich eingerichtet :/ nur an dem einen gehts leider net
 
Zurück
Oben