Outlook 2003 vs. Norton AntiVirus

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Hallo Leute.

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Outlook & AntiVirus.

Immer, wenn ich mein Qutlook öffe, dann verursacht AntiVirus irgend eine Operation, die den Windoof Installer startet! (siehe Bild)

Ich habe NAV jetzt bestimmt schon 5x raus und runter gespielt (installiert bzw. deinstalliert). Und immer kommt der gleiche Fehler! Ohne NAV auf dem Rechner, bleibt der Fehler aus.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Mit der Zeit wird das nämlich nervend, immer die Fenster weg zu klicken!

E-Mails kann ich aber nach dem weg klicken der Fenster ohne Probleme abrufen.

Danke.
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 292

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Setz mal im Startmenü die Norton-Programme wieder dorthin, wo sie auch bei der Installation stehen. Ein manuelles Umordnen bekommt Norton nicht gut.
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Danke Green Mamba.
Stehe für immer in Deiner Schuld - Großer Meister! :)
 

Ähnliche Themen

Top