Outlook 2007 - LogonDaten unter Hotmail

scorp2710

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
Hallo,

Ich benutze Outlook 2007 auf dem Win7RC. Ich möchte hiermit ein Hotmail Konto verwalten. Allerdings kann ich meine Logondaten nicht speichern, bzw. er kann nicht automatisch auf mein Postfach zugreifen. Wenn ich auf meinen Hotmailordner klicke erscheint ein Fenster mit dem Titel: "Interet E-mail - [meine Emailadresse]" darunter steht "Enter your user name and password" die daten sind eingetragen, doch auch wenn ich "remember password" aktiviere fragt er noch zwei weitere male nach der bestätigung auf OK nach meinen Logondaten... erst dann habe ich zugriff auf mein Postfach. Der vorgang wiederholt sich bei jedem erneuten start von outlook.

hilfe würde mich freuen :)
 

xp1000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
106
hi,
bin auch kein outlookprofi, aber ich habe für mein hotmail konto extra den "outlook connector" installiert. vielleicht kannst du dich ja in die richtung mal schlau machen ;)
mfg
 

PUNK2018

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
5.147
Richtig... Outlook Conector fehlt dir... runterladen + installieren dann läufts ;)
 

scorp2710

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
275
okay, ich danke euch. das hat das problem mit meinem hotmailpostfach gelöst. danke.
 
Top