Outlook 2007 und Bildanzeige in den Mails

Trachau

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
16
Hallo alle miteinander,

heute habe ich auch mal ein für mich unlösbares Problem. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei einigen Newslettern die Bilder mit einem "roten X" dargestellt werden. Das Problem daran es betrifft nicht alle Newsletter. Insbesondere betrifft es die Newsletter von Paypal und QVC.de.

Im Vertrauenstellenscenter ist der Haken bei automatischen Bilder Download raus. Auch im Internetexplorer 9 habe ich nichts finden können was das ganze unterdrücken könnte.

Kann mir hier jemand helfen?
 

Lynesso

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
122
mach doch mal ein rechtsklick drauf... da siehst du weitere optionen
 

Trachau

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
16
habe ich schon versucht, allerdings kommt dann nur "kopieren. Fahre ich mit der Maus einfach nur darüber zeigt es mir einen I-Net Link an.

Ich habe auch schon die Absender zu den Vertrauenwürdigen Absendern hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trachau

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
16
Ich habe die Lösung gefunden. Schuld war hier der Internetexplorer 9. Ich habe Ihn deinstalliert und siehe da, alles erscheint wieder richtig. Mich würde nur mal interressieren welche Einstellung ich ändern müsste, daß es auch mit dem IE9 klappt.
 

Kluete

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
68
Hallo,
habe das gleiche Problem wie du. Habe auch IE9. Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
 
Top