Servus Leute,
ich, genauer gesagt eine Arbeitskollegin hat ein Problem mit ihrem Outlook 2007. Ihre T-Online Adrese habe ich vor ca. 9 Monaten bei Outllok eingerichtet. Bis vor einer guten Woche klappte auch alles einwandfrei und sie war zufrieden. Seit Neuestem hat Outlook aber die Macke, dass neue E-Mails zwar abgerufen, aber nicht mehr angezeigt werden. Auch über die Suche sind die Mails nicht zu finden. Ich habe ihr eine E-Mail geschickt, über Firefox bei T-Online angemeldet, wo sie die Mail auch erreicht hat. Nun habe ich Outlook gestartet, die Mail wurde abgerufen (war in der Statusanzeige zu sehen), aber sie war nirgends zu finden. Den Fehler kannte ich bis dahin noch nicht.
Woran liegt es? Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe.
ich, genauer gesagt eine Arbeitskollegin hat ein Problem mit ihrem Outlook 2007. Ihre T-Online Adrese habe ich vor ca. 9 Monaten bei Outllok eingerichtet. Bis vor einer guten Woche klappte auch alles einwandfrei und sie war zufrieden. Seit Neuestem hat Outlook aber die Macke, dass neue E-Mails zwar abgerufen, aber nicht mehr angezeigt werden. Auch über die Suche sind die Mails nicht zu finden. Ich habe ihr eine E-Mail geschickt, über Firefox bei T-Online angemeldet, wo sie die Mail auch erreicht hat. Nun habe ich Outlook gestartet, die Mail wurde abgerufen (war in der Statusanzeige zu sehen), aber sie war nirgends zu finden. Den Fehler kannte ich bis dahin noch nicht.
Woran liegt es? Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe.