Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte in meinem Outlook 2010 die kontakte bearbeiten bzw. einen neuen Ordner anlegen.
So das ich bestimmte Email Adressen in einem seberaten Ordner habe.
Aber wie lege ich da einen neuen Ordner an.
Zum Beispiel mit mit STRG+6 die Ordnerliste aktivieren und mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner erstellen und als Elementtyp "Kontakte" auswählen ...
Das Outlook Adressbuch enthält gar keine Daten. Es dient lediglich der Anzeige der Datensätze, die in der jeweiligen pst gespeichert sind.
In der pst können auch keine unterschiedlichen Kontaktdatenbanken gehalten werden, aber Du kannst Adressen in Abhängigkeit von Konten in unterschiedlichen pst-Dateien ablegen.
Im geöffneten Outlook die Menüleiste begutachten:
Datei - Start - Senden/Empfangen - Ordner - ...
Menüpunkt Ordner anklicken und nun Neuer Ordner --> Name festlegen und Typ auf Kontakt umändern --> OK
Um bestimmte E-Mailadressen seperat zu halten, empfiehlt sich auch eine Verteilerliste bzw. eine Kontaktgruppe:
In den Kontakten unter dem Menüpunkt "Neue Kontaktgruppe" zu finden.
Wie wäre es einfach per "Drag und Drop" wie im Explorer gewöhnt? Sprich die Kontakte markieren (mehrere bei Bedarf mit STRG) und dann auf den neuen Kontakte Ordner ziehen ...