Outlook 2010 aus Sicherung wiederherstellen

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo,

da ich es noch nie ohne Duplikate selber geschafft habe ein Outlook wiederherzustellen frage ich dieses mal einfach nach.

Outlook 2010 installiert, PST Datei vorhanden, RWZ Datei fürs Regelwerk vorhanden, Sicherung der Registry vorhanden.

... und nun? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

HOOKii

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.269
Wie PST Datei vorhaben? Was ist denn das für ein Deutsch? Meinst du vorhanden? Wenn du eine PST Datei hast, Outlook installieren und diese Datei im oberen ersten Kartenreiter von Outlook, "Importieren" raussuchen, PST Datei auswählen und das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

iceview

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Öhm... ja Tippfehler, genau vorhanden sollte es heissen
 
Top