Outlook 2010 fasst verschiedene Absender zusammen

Cheechako

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.476
Hallo,

in Outlook 2010 werden E-Mails, ähnlich wie bei Google, als Konversation zusammengefasst. Das ist sehr praktisch im beruflichen Einsatz. Leider werden bei mir auch verschiedene Absender zusammengefügt. Ich habe 2 Kollegen mit unabhängigen Themen in einer Konversation untereinander angezeigt. Wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Haben die Mails den selben Betreff?
 

Cheechako

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.476
Ja, das war das Problem. Sie hatten gar keinen Betreff.

Besteht die Möglichkeit, dass man es nur nach Absender gruppieren lässt und als zweite Prio Betreff?
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Keine Ahnung ehrlich gesagt, mir ist es nur aufgefallen weil das Problem bei mir eben auch auftrat - unterschiedliche Absender, selber Betreff und die Mails sind zusammen in der selben Konversation gelandet.

Wenn du was findest nehme ich den Tipp gerne an, zum selbst suchen benutze ich das Feature nicht oft genug als dass es Relevant wäre für mich.
 
Top