outlook 2010 fehler bei installation

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich benutze Office 2010 unter Windows 8.1. Jedes mal wenn ich Outlook starte bekomme ich eine Fehlermeldung wie bekomme ich diese wieder weg?

Anhänge

• Unbenannt3.GIF
    Unbenannt3.GIF
    113,5 KB · Aufrufe: 973
Hi,

vielleicht die Meldung mal lesen?

Du hast ein Atheros AddIn im Zusammenhang mit Bluetooth drauf das nicht richtig funktioniert:

- AddIn in Outlook deaktivieren
- AddIn richtig installieren

Gruß,
d2boxSteve

Richtig dies hat nicht direkt was mit Outlook zu tun, sondern dein Bluetooth-Teil hat sich in Outlook eingebunden und scheint nicht wirklich kompatibel zu sein.

Moin zusammen,
bin neu hier und habe das gleich Problem. Gleich nach der Installation die gleiche Fehlermeldung... Kannst du mir eine Anleitung geben, wie du den Fehler weg bekommen hast? Freue mich sehr auf Hilfe...

Beste Grüße,
Mike

Bei den Einstellungen der Addins das Bluetooth Teil deaktivieren/löschen?

Moin,
jawohl, der Haken ist nicht gesetzt... Wenn ich die Add In löschen will kommt immer: Diese Add-Inn ist auf dem Computer für alle Benutzer installiert und kann nur durch einen Administrator verbunden oder getrennt werden.
Hab meine Einstellungen geprüft und natürlich bin ich Admin.
Ideen? beste Grüße

Du bist Admin aber nicht der "Administrator".

Moin, vielen Dank für diesen Wink... Hab mich dann als richtiger Administrator angemeldet und dann das Ad-Inn gelöscht.. Nun läuft alles... Danke dir..

Hallo,

ich habe im Moment das gleiche Problem, allerdings komme ich gar nicht weiter.

Ich kann den Atheros Outlook Add In nicht entfernen. Ich bin als Administrator angemeldet. Ist nur ein Benutzerkonto und alles andere haben auch Vollzugriff. Wenn ich es löschen will, kommt direkt "Dieses Add-In ist auf diesem Computer für alle Benutzer installiert und kann nur durch einen Administrator verbunden oder getrennt werden. "

Komischerweise habe ich wie gesagt nur ein Konto und das steht unter Berechtigungen auf Administrator.

Wenn ich bei Outlook mit der rechten Maustaste Outlook als Administrator starten will, ist dieses Zeichen auch gar nicht da.

Komischerweise hat aber z.B. der Gerätemanager immernoch das Symbol das man eine Administratorberechtigung benötigt. Da muss ich immer zustimmen (als Administrator ausführen)

Wie kann das denn sein, wenn ich nur ein Konto habe und dies als Administrator gekennzteichnet ist ?

Ich hoffe, das mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen kann. Bin gerade echt am verzweifeln.

VIELEN VIELEN DANK !

Der Benutzer Administrator heisst auch "Administrator", um die Einstellungen zu ändern musst Du Dich als "Administrator" anmelden und nicht als Administrator etwas ausführen, sind verschiedene Einstellungen. Solltest Du den Benutzer Administrator nicht haben, musst Du ihn zuerst freischalten.
Dazu eine "cmd" Console als Administrator starten und an der Eingabeaufforderung eingeben:
net user Administrator /active:yes >> enter >> wenn fertig >> exit eingeben
Dann hast Du einen Benutzer "Administrator" mit dem Du Dich anmeldest (Passwort evtl noch vergeben) und wenn Du Deine Arbeit beendet hast solltest Du den Administrator wieder deaktivieren, vorher den Administrator abmelden und Dich wieder als normaler Benutzer anmelden:
net user Administrator /active:no >> enter >> wenn fertig >> exit eingeben

Hallo @werkam,

vielen vielen vielen Dank für den Hinweis.

Habe alles so gemacht und es klappt nun :):):):)

Nochmal vielen Dank !

Dachte immer das man Automatisch auch der Administrator ist, wenn man nur ein Konto hat. (steht ja eigentlich auch unter dem Namen "Administrator")

Zurück
Oben