Outlook 2010 mit Office 2003?

SND-Syndrome

Cadet 4th Year
Moin, moin!

Ich habe zur Zeit auf meinem Windows 7 Rechner Office 2003 (Word, Excel, Powerpoint) installiert und möchte daneben mir noch Outlook 2010 installieren.
Gibt es da irgendwelche Probleme oder muss man dabei etwas beachten?

Danke!

Ja, beim installieren des neuen Office Pakets den Haken bei "alte Versionen deinstallieren" rausmachen :D

DU könntest aber auch gleich komplett auf Office 2010 umsteigen.
Die "Professional EDU" Version bekommst du ab ca 90€ und die enthält Word, Excel, PP, Outlook, Acces, Publisher usw.
Outlook allein kostet 130€...
Dazu musst du nur Schüler oder Student sein oder Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung.

muss echt sagen office 2010 ist ein top produkt! dafür kann man ruhig mal 100€ ausgeben! (home and student) oder eben wenn man student ist gleich professional plus holen

Bei MS direkt geht das aber glaub ich nur bei bestimmten Hochschulen. Die EDU Version kann man ja auch ganz normal bestellen, und dann gehts glaub ich mit jeder Uni oder Schule, zumindest stehen da nirgendwo entsprechende Beschränkungen.
Aber sonst haste recht, wem der DL reicht und wer an ner entsprechenden Uni ist, ist bei MS selbst am besten bedient... da hab ichs auch her. Ne Installations DVD braucht ja eigentlich niemand, man kann sich die .exe ja brennen so oft man will.

und wo bekomme ich am günstigsten an eine Office 2010 Version wenn ich nicht Student/Schüler bin und das für gewerbliche zwecke nutzen möchte ?

Jemand einen "günstigen" link zur hand ?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich werde Outlook 2010 mal eine Chance geben, nachdem mich Windows Live Mail 2009 & 2011 nicht wirklich überzeugen konnten!:pcangry:

Zurück
Oben