Outlook 2010 - Speicherbegrenzung; Sichern

Ich habe hauptsächlich Erfahrung mit Exchange ab der 2007er Version. Allerdings setzte ich Exchange im Alltag selbst nicht ein, sondern nutze diesen nur ab und an um meine Programme damit zu testen. Warum fragst du?
 
Wir nutzen hier in der Firma Exchange 2003 mit Office 2007 + 2010 Clients.

Wenn sich ein Client, welcher Outlook 2007 installiert hat über die AD anmeldet, löst Outlook die Email Adresse korrekt auf und zieht die richtigen Servervoreinstallungen.

Ist allerdings Outlook 2010 installiert, findet er zwar automatisch die E-Mail Adresse, doch findet die Servereinstallungen nicht und diese müssen manuell nachgetragen werden.

Wir denken, dass es an Office 2010 + Exchange 2003 hängt. Auf Exchange 2010 steigen wir erst in ca. 1 Jahr um.

Vielleicht hast du ne Idee ;)
 
Sorry, aber soweit gehen meine Kenntnisse nicht. Ich habe jedoch schon mehrfach gehört, dass es bei der Kombination von Exchange 2003 und Outlook 2010 zu Problemen kommt. Ich würde also auch auf die Zusammenstellung als Ursache tippen.
 
Ok!
Dank dir für deine Hilfe ;)
 
Zurück
Oben