Outlook 2010 v. XP 32 zu Win7 64 sichern?

audipower19

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
59
Hallo,

habe bislang einen Medion PC Bj. 2003 mit Windows XP 32 (SP3) betrieben.
Auf der FP befinden sich Outlook-Datendateien meines MS Office 2010 Pro Plus (Home Use Program) in 32 bit.
Der GUV-Trojaner hat leider zugeschlagen. Kann in die Ordner der FP nur mit der RescueDisk von Kaspersky.
Alle Bilder/Daten/Dateien sind aber da!!!


Nun habe ich mir - aufgrund des Virus dort - einen neuen PC gekauft, der sowieso fällig war.
Der läuft unter Windows 7 64bit.
Habe das gleiche MS Office 2010 Pro Plus (HUP) 32 auf dem neuen PC installiert. Läuft auch.

Ich möchte nun die von meinem alten PC vorhandenen Daten aus Outlook, mir geht es nur um gespeicherte Daten aus dem Mail-Verzeichnisbaum/persönliche Ordner, auf meine Festplatte im Win7 64 PC zu exportieren.

Die Frage wäre jetzt: Wie und wohin exportiere ich meine Outlook pst Datei, damit diese fehlerfrei in das neue System mit 64 bit wieder importiert werden kann? Hat jemand Erfahrungen damit oder Tips?

Danke und Grüße audipower19
 
Für die Sicherung und das wieder einspielen von Outlook Daten nutze ich seit langem das Tool MOBackup:

http://www.mobackup.de
 
Du kannst einfach die pst Datei kopieren und am besten an den Speicherort der neuen Outlook pst-Datei ablegen. Die Datei kann dann einfach mit Datei öffnen unter Outlook eingelesen werden. Termine, Kontakte (falls nicht das Windows Adressbuch verwendet wurde) und alle anderen Daten außer Regeln und Konteninformationen können dann in den aktiven Outlook Ordner kopiert werden.
 
Ltcrusher schrieb:
Für die Sicherung und das wieder einspielen von Outlook Daten nutze ich seit langem das Tool MOBackup:

http://www.mobackup.de


...nur werde ich wohl MOBackup nicht mehr auf meiner Trojaner-infizierten FP ausführen können.
 
Zurück
Oben