Outlook 2013 Mail Anhänge im Posteingang nicht sichtbar

Holgip

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.759
Hallo,

ein Bekannter von mir hat "Schwierigkeiten" mit den Mailanhängen in Outlook.
Bei einem PC ist es bei Outlook so, dass die Mailanhänge oben über dem Mailtext angezeigt werden, wenn man die entsprechende Mail anklickt, aber nicht öffnet.
Bei seinem anderen PC sieht er beim Anklicken der gleichen Mail keine Anhänge aufgelistet. Sie werden erst angezeigt, wenn er die Mail mit einem Doppelklick öffnet.

Da ich keinen blassen Schimmer von Outlook habe, kann ich ihm damit auch nicht helfen. Im Netz habe ich auch nichts gefunden, nur dass Anhänge überhaupt nicht angezeigt werden...

Weiß einer von euch, welche Einstellung (denn ich glaube, es liegt an irgendeiner Einstellung) er ändern muss, damit die Anhänge auch in der Übersicht wieder angezeigt werden?

Es hat wohl irgendwann mal funktioniert.
 
Hallo prian,
danke erstmal für deine Antwort. Die meisten Links von Google habe ich schon durchgelesen, weil ich genau deinen Suchtext eingegeben habe ;). Leider ist in diesen Links die Situation so, dass überhaupt keine Anhänge mehr angezeigt werden, oder es fehlen welche von bestimmten Absendern. Das Problem ist ja hier, dass die Anhänge nur in der Übersicht fehlen, beim Öffnen der Mail aber da sind.

Mit dem "Ansicht" Menü hast du natürlich recht. Ich werde ihm das gleich mitteilen.
Am besten wäre es sowieso, dass er die Einstellungen von Outlook bei beiden PCs vergleicht und anpasst. Wenn es dann nicht funktioniert, sollte er Outlook nochmal neu installieren.
 
Zurück
Oben