Outlook 2013 Notizen Standardfarbe ändern.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
Ich wollte gerne die Farbe ändern, nur bitte wie?

In der alten Version war das unter Outlook-Optionen/Notizen und Journal/ändern Sie die Einstellungen für Notizen und das Journal/Standartfarbe zu finden.

In der neuen 2013 Version finde ich dies nicht? Hat jemand bitte vielleicht eine Idee dazu?
 
Ich vermute nur mit Hilfe der Kategorien.

Aber scheinbar gibt es wohl keine Möglichkeit, 'weiß' als Farbe einer Kategorie zuzuweisen. Wenn eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' angelegt und einer Notiz zugewiesen wird, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.
 
Danke Dir.

Kann ich aber die Farbe (Hintergrundfarbe der Notiz) von Gelb auf z.B. rot umstellen? siehe Anlage
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 145
Hat hier sonst niemand eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben