Outlook 2013 x64 Schließt erst beim zweiten oder dritten Mal

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.887
Hallo ich habe seit ein Paar Tagen ein nerviges Outlook 2013 x64 Problem.

Und zwar Schließt erst beim zweiten Mal X?!

Also Outlook ist Groß und ich bin fertig da zu schauen, Drücke auf X oben also Beenden.
Outlook ist weg, aber weiter im Infobereich als Icon Sichtbar, es ist also nur Minimiert.
Wenn ich nun Outlook wieder zum Vollbild mache und noch mal X Drücke verschwindet es endlich, manchmal sind sogar 3 Versuche nötig, was soll dass?!
Ich habe nichts Umgestellt bei Outlook also wenn liegt es an einem Update.

Wäre schön wenn jemand was zu diesem Eigenleben sagen könnte, vielen Dank.

mfg
 
Drewkev schrieb:
So Antworten helfen mir nicht weiter ... weil ich nun mal Office Professional 2013 habe, das Mal viel Geld gekostet hat und ich es gut finde.

Bitte zurück zum Thema, danke.

mfg
 
Seit wann tritt das Problem auf? Was hast du bisher alles unternommen um das Problem zu lösen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Fujiyama schrieb:
Seit wann tritt das Problem auf? Was hast du bisher alles unternommen um das Problem zu lösen?
Reboot, MRT und Windows Defender Scan, Optionen geschaut ob ich was zu Mini to Task finde, alles ohne Ergebnis.

mfg
 
Jup sorry, seit ca. einer Woche

mfg
 
pobiere mal den wert "MenüShowDelay"(Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop) auf einen wesentlich niedrigeren wert wie zb anstelle 400 den wert 28(manche stellen auf 0) zu setzten !

vielleicht hilft das !
oder evtl :
gibt es noch einen "programmschlusszeit"-eintrag.
zitat:
Es öffnet sich der Registry-Editor, mit dem du zu folgender Position navigieren kannst: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> ControllSet001 -> Controll. Klicke dort doppelt auf den Eintrag "WaitToKillServiceTimeout". Ersetzen Sie dort den Eintrag "20000" (= 20 Sekunden) mit "2000" (ohne Anführungszeichen -> 2 Sekunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Zurück
Oben