Outlook 2013 und Adressen importieren

Rambo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,


ich möchte meine Adressen von Outlook 2010 in Outlook 2013 importieren (2 verschiedene Rechner).

Die Kontakte aus Outlook 2010 kann ich als PST Datei exportieren.

Wenn ich jetzt bei Outlook 2013 auf Datei aus anderen Programmen importieren gehe, hängt sich Outlook 2013 auf. Dies passiert bevor ich ich den Speicherort der PST Datei auswählen kann (soweit komm ich gar nicht).

Hab auch schon Office 2013 repariert. Ohne Erfolg.

Hat da jemmand nen Tipp wie ich die Adressen reinbekomme ohne diese neu einzugeben?

Danke.
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.424
Versuche die Datei in Outlook zu öffnen (und nicht zu importieren).

Gehe dazu auf

Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

Wenn die Datei in Ordnung ist und sich öffnen lässt, findest Du sie als zusätzlichen Persönlichen Ordner in der Ordnerstruktur ganz unten.
 

Rambo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.030
Hallo.

werd ich mal probieren. Bin gerade nicht an "Dem" PC.

Wenn der persönliche Ordner in der Ordner vorhanden ist wie bekomme ich die Kontakte dann in mein Adressbuch (jetzt mal blöd von der Ferne gefragt)?
 
Top