Outlook 2013 - warum werden der Papierkorb/Junkmail nicht gelöscht

Meilo

Newbie
Hallo, ich habe folgende Einstellungen vorgenommen (siehe Bild). Warum werden die Inhalte dann nicht auch nach einem Tag gelöscht?

Über Antworten freue ich mich sehr. Junk.png

Weil du wahrscheinlich die Autoarchivierung abgeschaltet hast. Unter Optionen > Erweitert > AutoArchivierung > Einstellungen für Autoarchivierung und machst da die Grundlegenden Einstellungen für die Autoarchivierung. Was du hast, sind die Optionen für diesen einen Ordner.

Und wenn Sie aktiv ist, dann im Standard alle 14Tage, dh. der Junk Ordner wird nur alle 14Tage beackert; oder wenn man es auf jeden Tag stellt, rödelt das unnötig jeden Tag.

Warum nicht einfach eine Regel erstellen? Die Löschung in der Autoarchivierung ist ja schon von der Logik her nicht richtig.

Die Logik bei MS ist anders: Wenn ich archiviere, mache ich die aktuelle PST leer und verschiebe es in die Archiv-PST. Und bei der Gelegenheit schmeiße ich weg, was nicht archiviert werden soll.

Stimmts du mir zu, oder widersprichst du? :)

Man ist das ärgerlich, ich will einfach den Papierkorb und den Spamordner immer automatisch geleert haben. Am Liebsten sofort. Gibt es keine Möglichkeit???

Du benötigst die Junk-Email Optionen. Ich konnte sie bei mir nur händisch ins Menüband eintragen und wenn man das Fenster dann mal offen hat, gibt es dort ein Kästchen, welches Emails, die als Junk getaggt sind, sofort löscht.

lg
fire

Zurück
Oben