Outlook 2016 (MS Office Professional) zeigt plötzlich keine Mails mehr an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Guten Tag.

Aus irgendeinem Grund zeigt mein Outlook seit heute keine E-Mails mehr an! Dass heißt, ich kann zwar ganz normal meine Mails abholen und diese stehen dann auch in der Liste, aber wenn ich die Mails dann öffnen will (bzw. einfach anzeigen lassen will), sind die Mails quasi leer (siehe Screenshot).

Zuerst hatte ich Kaspersky Anti-Virus in Verdacht, aber das Problem besteht auch dann immer noch, wenn ich Kaspersky deaktiviere.

Bzgl. MS Office und Windows 10 ist alles auf dem neusten Stand.

Hat noch jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • outlook_01.png
    outlook_01.png
    44,4 KB · Aufrufe: 247
  • outlook_02.png
    outlook_02.png
    2,5 MB · Aufrufe: 261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben