Outlook 2019 was ist verstellt?

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
wenn ich eine Mail schreibe und gehe auf Senden bleibt sie im Postausgang hängen. Drücke ich aber "Senden und Empfangen" wird sie versendet. Was hab ich da verstellt?
Automatisches Senden und Empfangen ist deaktiviert...
 
Ein echter Schenkelklopfer. Danke @new_r82 :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, SGCGoliath und IBMlover
Ja automatisch ist deaktiviert aber manuell geht es nicht! Automatisch heißt ja daß es von selber sendet oder empfängt...
 
Herrlich. Genau sowas möchte man Freitag Nachmittag lesen. Wochenende wir kommen :D
vQREN4.gif

Bis gleich dann im Aquarium :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf, PHuV, Klikidiklik und 3 andere
Drücke ich aber "Senden und Empfangen" wird sie versendet.

das ist manuell - einmal schreibst du es geht, das andere Mal es geht nicht..

ich würde mal die Automatik wieder einschalten, oder mal die Mailaccountdaten prüfen ob die alle stimmen, mit all den Ports etc. - Testmail kann man afaik sich nach der Speicherung/Einstellung senden
 
Drücke ich Senden direkt in der Mail (Dicker Button) geht es nicht. (Postausgang) Drücke ich das kleine "Senden/Empfangen" Symbol geht es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Das erste "Senden" sendet deine Mail quasi nur in den Postausgang. Normales Verhalten, wenn automatisches senden/empfangen deaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
Auf jeden Fall amüsanter Chatverlauf hier. :) mal schön kurz vor Feierabend am Freitag...DANKE:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
Nein, sobald ich " bei bestehender Verbindung sofort senden " wieder enable wird auch gesendet wenn ich den SENDEN Button drücke auch wenn autom. Senden aus ist...


kartoffelpü schrieb:
Das erste "Senden" sendet deine Mail quasi nur in den Postausgang. Normales Verhalten, wenn automatisches senden/empfangen deaktiviert.
Ergänzung ()

bitte schön, was a pleasure...:D


fellkater schrieb:
Auf jeden Fall amüsanter Chatverlauf hier. :) mal schön kurz vor Feierabend am Freitag...DANKE:)
 
Pumukl, habs doch gefunden, siehe #11
 
Manm, seid doch nicht so fies. Ich gehöre auch zu den PC-Amateuren. Man traut sich gar nix mehr zu fragen. Ihr seid eben Freaks, nicht jeder kennt sich so gut aus.
 
eigentlich hab ich seit 98 n PC aber ich hab die Frage doof gestellt...
 
Zurück
Oben