Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2019 was ist verstellt?
- Ersteller new_r82
- Erstellt am
Naja. Echt jetzt?new_r82 schrieb:Automatisches Senden und Empfangen ist deaktiviert...
Klikidiklik
Commander
Ein echter Schenkelklopfer. Danke @new_r82 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Herrlich. Genau sowas möchte man Freitag Nachmittag lesen. Wochenende wir kommen
Bis gleich dann im Aquarium
Bis gleich dann im Aquarium
Davy Jones
Cadet 4th Year
Drücke ich aber "Senden und Empfangen" wird sie versendet.
das ist manuell - einmal schreibst du es geht, das andere Mal es geht nicht..
ich würde mal die Automatik wieder einschalten, oder mal die Mailaccountdaten prüfen ob die alle stimmen, mit all den Ports etc. - Testmail kann man afaik sich nach der Speicherung/Einstellung senden
das ist manuell - einmal schreibst du es geht, das andere Mal es geht nicht..
ich würde mal die Automatik wieder einschalten, oder mal die Mailaccountdaten prüfen ob die alle stimmen, mit all den Ports etc. - Testmail kann man afaik sich nach der Speicherung/Einstellung senden
Seit wann das denn nun wieder?new_r82 schrieb:aber manuell geht es nicht!
new_r82 schrieb:Drücke ich aber "Senden und Empfangen" wird sie versendet.
Puh, wie soll ich das aber jetzt erklären?
Wie war es vorher?
Wie war es vorher?
Klikidiklik
Commander
ich glaub ich hab die Fehleinstellung gefunden, seit gestern wo der crash war mit Outlook hab ich zuviel rum gefummelt
https://support.microsoft.com/de-de...Senden einer e-Mail,oder auf Senden/Empfangen).
https://support.microsoft.com/de-de...Senden einer e-Mail,oder auf Senden/Empfangen).
Das erste "Senden" sendet deine Mail quasi nur in den Postausgang. Normales Verhalten, wenn automatisches senden/empfangen deaktiviert.
Nein, sobald ich " bei bestehender Verbindung sofort senden " wieder enable wird auch gesendet wenn ich den SENDEN Button drücke auch wenn autom. Senden aus ist...
bitte schön, was a pleasure...
kartoffelpü schrieb:Das erste "Senden" sendet deine Mail quasi nur in den Postausgang. Normales Verhalten, wenn automatisches senden/empfangen deaktiviert.
Ergänzung ()
bitte schön, was a pleasure...
fellkater schrieb:Auf jeden Fall amüsanter Chatverlauf hier.mal schön kurz vor Feierabend am Freitag...DANKE
![]()
pumuck|
Lt. Commander
https://praxistipps.chip.de/outlook-automatisches-senden-und-empfangen-deaktivieren_34619
Probier das mal nur andersrum....
Probier das mal nur andersrum....