Outlook 365 - Gesammelte Anzeige aller Posteingänge

Scanda

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
189
Hallo,
ich habe hier Outlook 365 und nutze mehrere Mail-Accounts. Nun möchte ich, dass es eine Ansicht gibt, wo von allen Ordnern die neusten Mails gesammelt angezeigt werden.
Die eingehenden Mails sollen in dem entsprechenden Mail-Accounts und Ordner bleiben und sollen nicht verschoben werden.
Bei meinem Mobilgerät (Aquamail) nennt sich diese Funktion "Smartbox".

Kann man sowas in Outlook 365 einstellen? Wenn ja, wie?
 
Ja, genau sowas.
Kann ich diese Suchfunktion auch irgendwie als Favourit-Ordner speichern?
 
Bei dem Suchordner kann ich glaube ich nur immer innerhalb eines Kontos suchen.
Ein globalen Suchordner über alle Konten habe ich bisher nicht gefunden.
 
Die Verteilung mehrerer IMAP Posteingänge auf verschiedene Datendateien finde ich auch etwas lästig, habe hier 11 Mailadressen zu "bewirtschaften"
Evtl. könnte man auch über eine Regel die Mail alle in einen Posteingang zusammenführen.
Oder eben, und das ist meine Lösung, wieder auf POP3 umstellen, dann kann man selbst entscheiden, wo die Mails landen. Das mache ich auch auf den Handy so, also auch dort sind alle Mails in einer Ansicht aufgelistet.
 
Zurück
Oben