Outlook als emaileingang für web.de

murdock2001

Ensign
kann bitte jemand KURZ erklären wie man outlook als emailprogramm für die eingegangenen emails von web.de einrichten kann? besten dank im voraus!!!!!!!

die daten für posteingangs und ausgangsserver sind hier zu finden.

evtl. musst du noch ein häkchen machen bei "server erfordert kennwort-autenifizierung" oder so ähnlich.

dann sollte eingetlich schon alles laufen!

denk dran, web.de erlaubt es nur alle 15min per outlook zu gucken, also wunder dich nicht wenn da häufiger diese paswwortabfrage kommt und nichts mehr richtig geht..liegt an web.de

ich empfehl dir mal GMX..deutlich größere dateianhänge (um die 20mb glaube) und so oft/schnell wie du willst senden/empfangen drücken

ist das bei web.de so? na das wär schon nervig! aber klar, die wollen ja auch das man möglichst oft ihr seite anklickt zwecks werbeeinnahmen.
hab mit meinem gmx acoout keine probleme, da kann man wirklich alle 1-2 minuten den posteingang abrufen

Es ist anzumerken, das nur Web.de FreeMail diese Beschränkung hat.
Wenn er im Club ist, sprich kostenpflichtig ist diese Beschränkung nicht vorhanden. ;)

Mfg

braintrust schrieb:
wunder dich nicht wenn da häufiger diese paswwortabfrage kommt und nichts mehr richtig geht
Man könnte natülich auch einstellen, dass nur alle 15 Minuten auf neue E-Mails geprüft wird ;)

Aus technischer Sicht absolut korrekt, aber aus rein praktischen Gründen würde ich persönlich nicht mit dieser "Krücke" leben wollen und mir einen anderen Anbieter aussuchen, wo es diese Beschränkung nicht gibt!

[was der Threadersteller ja auch machen möchte :(]

Wo steht eigentlich, dass das unbegrenzt oft geht? Früher war das nämlich auch nicht der Fall, ging zwar noch relativ oft (alle 2 oder 5 Minuten), aber eben auch nicht ununterbrochen.

@Gauder: web.de Hilfe

Die wollen eben Geld mit der "Club-Variante" verdienen :(

Zurück
Oben