Outlook bringt Fehlermeldungen

morpheus77

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
Hallo zusammen,

habe Probleme beim Abruf meiner E-Mails über Outlook 2003, unter Windows XP Pro Sp2.
Habe von verschiedenen Anbietern meine Konten erstellt z.B. T-Online, Freenet, 1und1....
Das ganze lief bis vor 3 Tagen reibungslos aber wenn ich jetzt meine E-Mails abrufe braucht MS Outlook ewig lange bis er die E-Mails runterzieht vom jeweiligen Server oder er bringt Fehlermeldungen das der Postausgangsserver nicht vor dem Timeout gesendet hat. Das komische ist wenn ich den Abrufauftrag abbreche und erneut auf Senden & Empfangen klicke bringt mir ein anderer Postausgangserver eine Fehlermeldung( d.h. erst z.B. T-Online, dann Freenet, dann Yahoo usw.). An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen da ich DSL 3000 habe und meine Leitung bzw. meine Verbindung einwandfrei läuft.
Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann und möchte mich vorab bedanken für eure Mithilfe.

Grus

Morpheus 77
 
Zuletzt bearbeitet:

morpheus77

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
ne Nis habe ich nicht drauf aber Anti Viren Kit Pro 2005 von Gdata und Zone Alarm Pro 5 von Zone Labs
 
Top