Outlook, erhalte mail zeigt mir aber im Posteingang nicht an

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo Jungs

Habe ein sehr merkwürdiges Phänomen wenn ich eine Testmail an mich sende, kommt ja überlicherweise unten rechts ein kleines Fenster von Outlook Mail erhalten von XXX und dann mach ich Outlook auf und es erscheint dann beim Posteingang rechts die Anzahl der ungelesene Mails, dort steht 2 wenn ich aber nun auf Posteingang gehe zeigt mir es wirklich gar nichts an bzw keine ungelesene Mails. Ich kann die Mail nur aufmachen wenn ich die Mail Zeitnah sehe das sie reingekommen ist und unten rechts die Meldung erscheint Mail erhalten von XXX und dann dort draufklicke.

Ich habe keine Regel, keine Einstellungen oder sonstiges drinnen.

Was kann das Problem hier sein?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung:


Markiere in Outlook deinen Posteingang und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle Alles löschen. Wiederhole diese Schritte bitte für alle Posteingänge in denen nichts angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filter gesetzt?
 
Habe die Lösung gefunden :

Markiere in Outlook deinen Posteingang und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle Alles löschen. Wiederhole diese Schritte bitte für alle Posteingänge in denen nichts angezeigt wird.

Danke trotzdem für die Hilfe!
 
Also doch ein Filter.
 
Zurück
Oben