Outlook Exchange öffentlicher Ordner Sync

Syagrius

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
347
Hallo zusammen,

wir setzen einen on-prem Exchange 2016 CU22 in Verbindung mit Outlook aus Office Standard 2016 ein. Die unternehmensweite Adressliste wird über einen im Exchange bereitgestellten öffentlichen Ordner realisiert. Soweit funktioniert das auch. Allerdings zeigen Kontakte z.b. unter Visitenkarten in Outlook keine Änderungen an. Erst wenn eine Visitenkarte mit Doppelklick geöffnet und mit Aktualisieren zum Abruf gezwungen wird. Kann ich das exchangeseitig erzwingen oder zumindest clientseitig für alle Kontakte? Ich bin der Meinung, dass das in Vergangenheit von selbst funkioniert haben muss, bin aber noch nicht lang in der Firma und belastbare Infos habe ich diesbezüglich noch nicht gefunden.

Danke im Voraus.

LG Sy
 
Zurück
Oben