Outlook Express & Outlook auf einem Gerät?

c-mate

Commodore
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.613
Hi,

lassen sich Outlook Express und Outlook auf einem Gerät unabhängig voneinander parallel betreiben?
Also zb Outlook Express ist mit der privaten Emailadresse eingerichtet und Outlook mit dem Exchange Server.

THX
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
du kannst auch beide in ein Outlook packen
und meines wissens müsste das funktioniern
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.033
sowohl als auch :-)

also beide möglichkeiten sind machbar ! würde aber auch aus bequemlichkeit beide mails in das "große" outlook als getrennte konten einrichten. macht auch sinn bei der datensicherung und ausserdem ist outlook express bei der datenbankgröße bei 2 GB beschränkt. das große outlook hat da etwas mehr an reserven :)
 

c-mate

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.613
Der Kollege in Frankreich hat das Outlook Express privat eingerichtet, das interessiert mich dann nicht.
Und ich richte ihm Outlook mit dem Exchange Server ein, dann kann er das per VPN verwenden.
Sehr gut, dankeschön!
 
Top