Outlook Express und Hotmail nicht möglich ?

LOSTBOYS

Banned
Erhalte die Fehlermeldung das Hotmail nicht den Email-Zugriff zu Outlook Express mehr zulässt !
Frage 1: Ist das grundsätzlich so oder bezieht sich das nur auf kostenlose Konten ?
Frage 2: Werden Hotmail & Live-Konten nach 1 Monat automatisch gelöscht wenn mich nicht einlogge ?

Frage1: Ich benutze OfficeOutlook zusammen mit HotmailAdresse... -> Sollte THEORETISCH also auch bei Outlook Express funktionieren... -> Kein Officeoutlook installiert?!
Frage2: Öhm wie kommst du darauf? wäre mir zumindest Neu

Also mit Outlook Express hatte ich das auch nicht hinbekommen. Komischerweise funktioniert das Programm Indredimail perkekt mit Hotmail und anderen HTTP basierten Mailkonten und ist auch kostenlos.
Ergänzung ()

Und ja wenn du länger wie 1 Monat nicht einloggst wird dein Konto freigegeben und du kannst es reaktivieren solane keiner vor Dir die Adresse nimmt.

Meldung

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Also wie aus meinem 1sten posting hervor geht habe Ich recht ! Wundert mich aber das es bei den "andern" angeblich funktioniert ?
Hotmail & Live is das selbe.
Yahoo funzt.

Dann probier doch einfach mal Incredimail. Das Programm erstellt sogar automatisch die benötigten Servereinstellungen. Habe noch kein komfortableres Einrichten eines Email Kontos gehabt egal welcher Verbindung. Vielleicht will Microsoft auch nur die eigenen kostenlosen Programme durch Premuim Varianten aufbessern.

vielleichts weil s ne sicherheitslücke ist. Incedible noch nie probiert.

MfG

Zurück
Oben