Outlook für Mac und Outlook für Win syncronisiren

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Hallo Leute,

ich plane ein MacBook Pro zu kaufen.

Ich möchte dort dann Outlook drauf bringen (oder halt ein ähnlich gutes Mail-/Kalender-/Kontakteprogramm - habe noch keine Erfahrung mit Mac OSX). :rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit das mit meinem Outlook 2007 auf meinem Windoof-Rechner zu syncronisieren?

Danke für die Hilfe.
 

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
Hey,

das Officepaket gibt es auch für Mac, Outlook heißt hier allerdings Entourage, ist aber im Prinzip das Gleiche, kannst deine Ordner als PST-Datei exportieren und in Entourage importieren, sollte einwandfrei klappen ....
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Ah OK danke. Also kann Entourage (Outlook für Mac) auch *.pst-Dateien verarbeiten?!

Ich nutze jetzt um meinen Windoof-Lappi mit dem PC zu Syncronisieren das Programm "Easy2Sync Outlook".

Ich dachte an solch ein Programm, was die Ordner (Posteingnag, Kalender, Kontakte, etc.) vergleicht und so syncronisiert, da meine *.pst-Datei >2,5GB ist. :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
Im Herbst kommt die nächste Version (2011) für Mac; ab dann ist dort auch Outlook und nicht mehr Entourage enthalten, womit du auch PST-Dateien importieren kannst.

Outlook nach Entourage geht nur über Umwege.
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Hallo Leute,

muss den Thread noch einmal aus der Versenkung holen.

Habe jetzt endlich Office for Mac 2011 bekommen. Outlook & Co. laufen wie gewohnt gut.

Jetzt meine Frage:
Vorher nutze ich ein Win7 Notebook und eben meinen Win7 PC. Auf dem Notebook habe ich den Ordner mit der *.pst-Datei freigegeben. Diese konnte ich dann immer mit "Easy2Sync for Outlook" auf dem gleichen Stand halten, wenn ich im gleichen Netzwerk war.

Wie gleiche in das mit dem Mac ab? Outlook 2011 speichert die Mails, Kontakte, etc. ja scheinbar nicht in der PST-Datei, die ich eingebunden (importiert) habe!?

Habe Ihr 'ne Lösung?

Danke.
 
Top