Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook gibst was anderes ?
- Ersteller troll_bhv
- Erstellt am
6shop
Banned
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
Windows Live Mail - bin ich sehr zufrieden mit. Tut genau seinen Zweck, nicht mehr, nicht weniger.
blog_micky
Cadet 4th Year
Hi,
wobei, kleiner Hinweis: "Outlook Express" und "Windows Mail" laufen nicht mehr unter Windows 7; Beide Programme wurden ersetzt durch "Windows Live Mail" ... Okay, man kann sie noch mit Tricks zum Laufen bekommen, was allerdings sehr instabil ist ...
Gruß blog_micky
wobei, kleiner Hinweis: "Outlook Express" und "Windows Mail" laufen nicht mehr unter Windows 7; Beide Programme wurden ersetzt durch "Windows Live Mail" ... Okay, man kann sie noch mit Tricks zum Laufen bekommen, was allerdings sehr instabil ist ...
Gruß blog_micky
Marius
Admiral
Er meint wohl Outlook Express.
Außerdem kostet auch das Terminplaner-Outlook im Officepaket keine 120€.
Wenn man kein Outlook braucht, ist Windows Livemail perfekt, vor allem beim versenden großer Dateien die in einem Onlinepuffer gespeichert werden.
Außerdem kostet auch das Terminplaner-Outlook im Officepaket keine 120€.
Wenn man kein Outlook braucht, ist Windows Livemail perfekt, vor allem beim versenden großer Dateien die in einem Onlinepuffer gespeichert werden.
Zuletzt bearbeitet:
Tignanello
Banned
Ameisenmann
Banned
für welches OS brauchst du es?
BananaJohn
Cadet 4th Year
Mail von Apple 
Doc_Morris
Lieutenant
Wenn man unter W7 Windows Mail wieder aktiviert, läuft es genauso stabil wie unter Vista. Habe damit bisher bei keinem wo ich es aktiviert habe ein Problem feststellen können.
blog_micky
Cadet 4th Year
Hallo @Doc_Morris,
das stimmt so nicht ganz! Ist nämlich der Dateischutz bzw. der "Dateiausführungsverhinderung" unter System bei Windows 7 aktiviert, wird nach einer "Reaktivierung" von "Windows Mail" spätestens nach einem Neustart automatisch "Windows Mail" wieder vom System deaktiviert; Habe es selber so erlebt und ausprobiert ... Allerdings soll man da auch eine Ausnahme definieren können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe und da stellt sich auch ernsthaft die Frage ob sich solch ein Aufwand letztendlich wirklich lohnt ...
Gruß blog_micky
das stimmt so nicht ganz! Ist nämlich der Dateischutz bzw. der "Dateiausführungsverhinderung" unter System bei Windows 7 aktiviert, wird nach einer "Reaktivierung" von "Windows Mail" spätestens nach einem Neustart automatisch "Windows Mail" wieder vom System deaktiviert; Habe es selber so erlebt und ausprobiert ... Allerdings soll man da auch eine Ausnahme definieren können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe und da stellt sich auch ernsthaft die Frage ob sich solch ein Aufwand letztendlich wirklich lohnt ...
Gruß blog_micky