Outlook gibst was anderes ?

Windows Live Mail - bin ich sehr zufrieden mit. Tut genau seinen Zweck, nicht mehr, nicht weniger.

An den Funktionsumfang kommt nichts an Outlook ran!

Wenn du jedoch wirklich nur für den Heimgebraucht das Mail Programm benutzt, dann sollte Thunderbird auf jeden fall reichen.

Ansonsten Investiere halt einmalig 120€

Hi,

wobei, kleiner Hinweis: "Outlook Express" und "Windows Mail" laufen nicht mehr unter Windows 7; Beide Programme wurden ersetzt durch "Windows Live Mail" ... Okay, man kann sie noch mit Tricks zum Laufen bekommen, was allerdings sehr instabil ist ...

Gruß blog_micky

Er meint wohl Outlook Express.
Außerdem kostet auch das Terminplaner-Outlook im Officepaket keine 120€.

Wenn man kein Outlook braucht, ist Windows Livemail perfekt, vor allem beim versenden großer Dateien die in einem Onlinepuffer gespeichert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Evolution hat auch features von Outlook (Termine, Kontakte, Aufgaben, Notizen etc.)

klick

Zuletzt bearbeitet:
@blog_micky
Woran siehst Du das er W7 benutzen möchte?

Thunderbird + Lightning

Thunderbird + Lightning nutze ich auch, ist TOP!

Mail von Apple :P

Wenn man unter W7 Windows Mail wieder aktiviert, läuft es genauso stabil wie unter Vista. Habe damit bisher bei keinem wo ich es aktiviert habe ein Problem feststellen können.

Hallo @Doc_Morris,

das stimmt so nicht ganz! Ist nämlich der Dateischutz bzw. der "Dateiausführungsverhinderung" unter System bei Windows 7 aktiviert, wird nach einer "Reaktivierung" von "Windows Mail" spätestens nach einem Neustart automatisch "Windows Mail" wieder vom System deaktiviert; Habe es selber so erlebt und ausprobiert ... Allerdings soll man da auch eine Ausnahme definieren können, was ich aber noch nicht ausprobiert habe und da stellt sich auch ernsthaft die Frage ob sich solch ein Aufwand letztendlich wirklich lohnt ...

Gruß blog_micky

Zurück
Oben