Outlook HB 2016 - wo passwörter ändern?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
boah was für eine sch***e immer dieses ändern.... ich gehe auf Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> wähle das Konto aus -> Ändern

ABER! ich habe kein PASSWORTfeld. ???????????

hoffe jemand kann mir helfen. das kann doch nicht sein? :/ danke

WOW man muss ber die SYSTEMSTEUERUNG -> Email gehen oder Profil Verwalten usw. BEKLOPPT!!!!

ES GEHT NICHT MEHR über den 1. Weg, toll Microsoft, macaht weiter so und macht es noch unlogischer alles in versteckten clicks. unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde Dich über Outlook.de ein und ändere da deine Passwörter.
 
danke, aber sowas muss doch über outlook auch gehen?
 
WOW man muss ber die SYSTEMSTEUERUNG -> Email gehen oder Profil Verwalten usw. BEKLOPPT!!!!
 
Geht es um den Outlook Client aus z. Bspl. dem Office Paket oder um die Seite.
Das eine hat ja mit dem anderen erstmal wenig zu tun. Dann nur im Netz die Passworte zu ändern hilft doch nichts wenn diese nicht im Client hinterlegt sind.
Ich meine bei den Kontoeinstellungen geht das schon. Man kann die Mailkonten auch für manche Zwecke besser in der Systemsteuerung konfigurieren. Also der alten Systemsteuerung.
 
Zurück
Oben