Outlook Kalendereinsicht von bestätigten Teilnehmern

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Hallo,

hab folgendes Datenschutzrechtliche Problem.

Wenn man einen Benutzer zu einen Termin einlädt (und er es bestätigt) kann ich dann über diesen Termin 2 Monate in die Zukuft alle Termine des eingeladenen einsehen.
Selbst wenn er als Privat gekennzeichnet ist seh ich immernoch das ein Privater Termin vorhanden ist.

Ist dies ein Bug oder ein Feature?
Kann ja eigentlich nicht sein das ich über diese Hintertür die Termine in der Zukunft sehen kann.
Das man dann vielleicht Private Termine als Privat zeichnet OK.
Aber bei Geschäftsterminen mit verschiedenen Firmen kann ja nicht Firma A über den weg Erfahren das man mit Firma B gespräche führt.

Bei mit ist Office 2007 Prof. (SP2) im Einsatz.
Bei den Besprechungsteilnehmer Office 2003 Prof.

THX in voraus.

mfg

Andre
 

bare242

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
233
Ich weiß nicht wie es bei Outlook 2007 ist, aber bei 2003 kann man die Veröffentlichung der Termine folgendermaßen beeinflussen:
Extras - Optionen - (Einstellungen) - Kalenderoptionen - Frei/Gebucht-Optionen
 
Top