Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne meine Outlook Kontakte zu VCF Datein konvertieren um sie in den First Class Client zu importieren. Wie mach ich aus den Kontakten VCF Datein?
Massenweise gehts nicht, aber wenn du den Kontakt öffnest, gibts (zumindest bei mir in O2003) unter "Datei" den Punkt "An vCARD-Datei exportieren"; das erstellt ne .vcf
Musst das halt nur für jeden Kontakt einzeln machen.
***edit
Geht wohl
Im Outlook-Kontakte-Ordner alle Kontakte markieren und dann "Speichern unter" und als Dateityp .vcf auswählen
In welchem Outlook soll denn das so funktionieren?!?
Bei mir (Outlook 2003) gibt's nach "Alles markieren" und "Speichern unter" nur das Format ".txt"im Angebot...
:-(
nicht gleich schlagen, dass ich diesen alten Thread hier nochmal raushole, aber bei Eingabe von "outlook kontakte vcf" in google erscheint dieser eben als erster und da auch noch 2009 eine Frage gestellt wurde, ist es vielleicht für andere hilfreich, was ich hierzu rausgefunden habe:
>gewünschte Kontakte markieren
> Aktionen
> Als vCard weiterleiten
es öffnet sich dann das Versandfenster, wo Du den Empfänger usw. auswählst
in der Anlagenleiste befinden sich nun bereits alle Kontakte im vcf-Format
diese kopieren über Zwischenablage und auf den gewünschten Speicherplatz einfügen
Danke - Dein Beitrag hat mir sehr geholfen! Nur darf man unter OL 2003 nicht ALLE sonder eben nur 99,99% der Kontakte markieren, zumindest einer sollte dabei nicht markiert sein, dann erscheint tatsächlich unter *Aktionen* die Möglichkeit *als vCard weiterleiten*