Hi,
bitte entschuldigt das 'Notfall im Betreff, es ist das erste mal, dass ich es nutze. Meine Chefin hat Firmenintern einen Termin weitergeleitet, leider und eine Nachricht hineingeschrieben. Diese Weiterleitung ging aber an alle und nicht nur an den, der es eigentlich erhalten sollte. Der Inhalt ist politisch ein wenig ungünstig.
Da das Email-System über einen Exchange-Server läuft, können Emails prinzipiel zurückgerufen werden. In dem Fall ist es aber keine richtige Nachricht, sondern ein Termin. Öffnet man diese Nachricht, erscheint oben nur der Reiter 'Besprechung'. Dort gibt es den Menüabschnitt verschieben. Bei einer normalen Email erscheint dann 'Aktionen -> Nachricht zurückrufen'. Bei dieser weitergeleiteten Besprechung gibt es aber keine Aktionen, ergo können wir die Email nicht zurückrufen.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese Nachricht für den falschen Empfänger unleserlich zu machen?
Liebe Grüße
bitte entschuldigt das 'Notfall im Betreff, es ist das erste mal, dass ich es nutze. Meine Chefin hat Firmenintern einen Termin weitergeleitet, leider und eine Nachricht hineingeschrieben. Diese Weiterleitung ging aber an alle und nicht nur an den, der es eigentlich erhalten sollte. Der Inhalt ist politisch ein wenig ungünstig.
Da das Email-System über einen Exchange-Server läuft, können Emails prinzipiel zurückgerufen werden. In dem Fall ist es aber keine richtige Nachricht, sondern ein Termin. Öffnet man diese Nachricht, erscheint oben nur der Reiter 'Besprechung'. Dort gibt es den Menüabschnitt verschieben. Bei einer normalen Email erscheint dann 'Aktionen -> Nachricht zurückrufen'. Bei dieser weitergeleiteten Besprechung gibt es aber keine Aktionen, ergo können wir die Email nicht zurückrufen.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, diese Nachricht für den falschen Empfänger unleserlich zu machen?
Liebe Grüße