Outlook neue Fenster sehr klein

error404

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
163
Hallo Zusammen

Habe jetzt seit ein paar Wochen ein Problem mit Outlook 365.
Wenn ich ein neues E-Mail schreiben will, geht das neue Fenster extrem klein auf. Um das Fenster gross zu kriegen muss ich entweder die win+pfeil tasten benutzen oder mit der Maus die Perfekte stelle schnappen und dann an den Rand ziehen.

Small outlook.png

Meine Hardware:
Surface Book 2 (mit GTX1060)
Surface Dock
verbunden mit Dell U3818DW (Auflösung: 3840x1600) Ultra Widescreen.

Ah und das ist Office 365.

Ich denke, dass es was mit der Skalierung zu tun hat. Das Komische ist, dass es nur in Outlook ist und auch erst seit ein paar Wochen.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
error_404
 

Anhänge

  • Small outlook.png
    Small outlook.png
    244,3 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:
Mit Skalierung hat das nichts zu tun. Manchmal spinnt Windows bei mir da auch etwas rum und speichert sich seine Fenstergrößen und/oder -positionen sehr komisch.
Versuch mal das Fenster nach dem Öffnen auf Vollbild zu maximieren und dann direkt über das X oben rechts wieder zu schließen. Ist es dann beim nächsten Öffnen immer noch so?
 
Habe gerade versucht.
Zuerst war gut, dann Outlook geschlossen=gleiches Problem.

Ich Checks nicht.
 
Zieh es wieder ordentlich groß (ohne irgendwo anzudocken), dann sollte das auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Das wars! Danke!

Gruss
error404
 
Zurück
Oben