Outlook Nur dieser Computer

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.218
Servus Leute

Ich habe den Hosting Anbieter gewechselt und ein Backup als .pst angelegt.

Das Konto neu eingerichtet und die PST Datei eingespielt. Komischerweise ist der Ordner "gesendete Elemente" jetzt auch im Posteingang und ich kann es nicht herausziehen.

Im Roundcube / Webmail befindet sich ein Ordner "Gesendet" und der ist leer. Wenn ich am PC auch einen Ordner Gesendet erstelle und Mails rüber kopiere, dann werden die im Roundcube nicht angezeigt oder es steht "dieser ordner ist leer".

Stimmt etwas mit der Synchronisierung nicht, oder mache ich etwas falsch? Bei mir im Outlook 2019 steht "Gesendet (nur dieser Computer). Wieso? Ich erstelle es ja im IMAP Konto und drücke auf sende / empfangen
 
Pst ist nur beim pop verfahren.
Imap=webmail
Man kann glaube ich aber noch einstellen ob die gesendeten mail online oder offline landen
 
Zurück
Oben